Für Unternehmen

Karriere




SCIderm ist ein international tätiges Auftragsforschungsinstitut, welches für Unternehmen aus der pharmazeutischen Industrie die Planung, Steuerung und Umsetzung von klinischen Arzneimittelstudien in der Dermatologie übernimmt. D.h. wir arbeiten in einem hochethischen Bereich, in welchem sich unsere Dienstleistung an hohen Qualitätsstandards, spezialisierter Expertise & engen Zeitvorgaben orientiert.

Langfristig haben wir es uns zum Ziel gesetzt, in Europa die Nummer 1 CRO in der Dermatologie zu werden.

Damit dies gelingt, tragen wir alle an der Umsetzung folgender fünf Unternehmensziele bei:

  • wir alle fühlen uns einer wertschätzenden Arbeitskultur verpflichtet, in der wir gerne arbeiten und die jeder einzelne Mitarbeiter mitgestaltet
  • mittels erstklassiger Qualität streben wir 100%ige Kundenorientierung an
  • durch reibungslose Prozesse und ständige Verbesserungsmaßnahmen arbeiten wir tagtäglich an unserer Effizienz
  • unser Fachwissen und unsere Vernetzung sind die Basis für unsere Tätigkeit
  • mit dem Anspruch bei 8 von 10 Auftraggebern präferierter Partner zu sein, streben wir vor allem langfristige Partnerschaften an

Wir suchen engagierte und motivierte Mitarbeiter, die unsere Zielvorstellungen teilen und uns mit Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist unterstützen wollen.

Unsere aktuellen Stellenangebote (PDF-Download):

Clinical Research Associate (w/m) home-based im Großraum Berlin

Junior Clinical Project Manager (w/m)

Team Lead Project Management (w/m)


Zudem freuen wir uns über Initiativbewerbungen für folgende Positionen (PDF-Download)

Prüfarzt (w/m)

Clinical Project Manager (w/m)








 

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

SCIderm GmbH
Human Resources

Melanie Loba
Drehbahn 1-3
20354 Hamburg
Telefon 040 - 554401 - 122

recruiting@sciderm.com